Startseite » UNTERSTÜTZEN

UNTERSTÜTZEN

Sachspenden und Aufwandsspenden

Neben Geldspenden freuen wir uns auch über Sachspenden, die zu unseren Projekten passen. Auch wenn Sie als Dienstleister Ihre Arbeitszeit kostenfrei zur Verfügung stellen, ist das eine Spende (sogenannte „Aufwandsspende“), die Sie steuerlich absetzen können. Sprechen Sie uns an, bestimmt finden wir eine Möglichkeit, wie Sie sich geeignet engagieren können.

Sponsoring und Partnerschaft

Ihr Unternehmen möchte die ehrenamtliche Arbeit des THW in Lünen unterstützen und dies nach dem Grundsatz „Tue Gutes und rede darüber“ auch nach außen hin zeigen? Wir beraten Sie gern über Möglichkeiten des Sponsorings.

Fördermitgliedschaft

Wenn Sie als Unternehmen oder Privatperson das THW in Lünen dauerhaft unterstützen möchten, können Sie Fördermitglied bei der THW Helfervereinigung Lünen e.V. werden. Den Mitgliedsbeitrag legen Sie dabei selbst fest. Bitte senden Sie dazu den ausgefüllten Aufnahmeantrag per E-Mail oder per Post an uns zurück.

Mit Ihrer Spende helfen Sie uns, die ehrenamtliche Arbeit der Helfer beim THW in Lünen zu unterstützen. Herzlichen Dank!

SPENDENKONTO

THW Helfervereinigung Lünen e.V.
BIC: WELADED1LUN
Sparkasse an der Lippe

Als gemeinnütziger Verein können wir Spendenquittungen ausstellen. Für Spenden bis 300 € reicht der Zahlungsbeleg oder Kontoauszug als Nachweis aus.

Wenn Sie eine Spendenquittung benötigen, geben Sie dies bitte bei der Überweisung an (inkl. Postadresse) oder nutzen Sie das Online-Formular auf dieser Seite.

Paypal

Mit dem folgenden Button können Sie ihre Spende einfach per Paypal senden: