Startseite » MITGLIED WERDEN

MITGLIED WERDEN

Aktives Mitglied in der THW-Helfervereinigung können alle Helfer des THW-Ortsverbandes Lünen werden sowie auch alle anderen natürlichen Personen, die die Zwecke des Vereins fördern möchten. Neben der regulären Mitgliedschaft bieten wir auch eine Fördermitgliedschaft an.

Mitgliedsantrag

Bitte füllen Sie den Mitgliedsantrag aus und schicken diesen unterschrieben per E-Mail an vorstand@helferverein.thw-luenen.de oder per Post an uns.

Die Satzung des Vereins habe ich zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten bei der THW-Helfervereinigung Lünen e.V. unter Einhaltung der Vorgaben des Bundesdatenschutzgesetzes sowie der Europäischen Datenschutzgrundverordnung elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Diese Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Es wird ein Mitgliedsbeitrag von 10,00€ je Kalenderjahr erhoben. Diesen buchen wir mit dem Sepa-Lastschriftmandat ab.
Ab 2024 wird ein Mitgliedsbeitrag von 24,00€ je Kalenderjahr erhoben.

Nachdem der Mitgliedsantrag bei uns eingegangen ist, entscheidet zunächst der Vorstand darüber. Es kann daher einige Tage dauern, bis eine Aufnahmebestätigung bei Ihnen/dir eingeht.